• Kurze Lieferzeit
  • Kostenlose Lieferung (Deutschland)
  • Qualitätssicherung
  • Sichere Zahlungsmethode

FAQ

Sind alle Produkte vom Hersteller neu und originalverpackt?

Unsere Produkte werden immer im Neuzustand und originalverpackt vertrieben. Als ein europäischer Distributor kaufen wir sie direkt beim Hersteller, d.h. bei der Firma Albixon ein.

Wie lange besteht die Gewährleistung?

Auf unsere Produkte gewähren wir eine fünf jährige Garantie. Das ist mehr als  das Gesetz anordnet. Wir können uns das leisten, weil wir an unserer Firma qualitätsbezogene Normen und Bedienungsprozeduren entwickelt haben, dank denen wir unserer Produkte sicher sein können. Die Gewährleistung beginnt mit dem Zeitpunkt der Warenzustellung.

Wie sieht der Transport der Produkte aus?

Alle bei uns gekauften Swimmingpools werden mit unserem eigenen Transport geliefert innerhalb Deutschland. Bei Lieferungen ins Ausland kommt ein Aufpreis dazu. Wir nehmen keine Dienstleistungen der Transportfirmen in Anspruch, sondern wir liefern unsere Waren selbst, so dass wir eine volle Verantwortung für die Logistik übernehmen können. Wir verfügen über eigene Fahrzeuge und Kräne für die Ausladung der Ware vor Ort.

Gibt es eine Montage – oder Inbetriebnahme- Dienstleistung?

Ja, selbstverständlich. Entscheidet sich unser Kunde für diese Einkaufsoption, dann gewähren wir eine Selbstmontage.  Bei uns werden Fachkräfte mit jahrelanger Erfahrung eingesetzt.

Wie kann ich mich mit Euch telefonisch, per E-Mail  oder per Fax in Kontakt setzen?

Wir sind uns im Klaren , dass eine Swimmingpool–Anschaffung eine ernsthafte Entscheidung ist.

Darum stehen wir Dir gerne zur Verfügung: Du kannst uns unter +49 (0) 3301 707 00 46 anrufen, eine E-Mail unter info@pool-express.de schreiben, ein Kontaktformular ausfüllen oder einen Termin bei uns machen. Wir haben einen eigenen  Pool-Park, wo Du Dir Dein Swimmingpool anschauen und wählen kannst. Unsere Fachberater helfen Dir die bestmögliche Lösung finden- sie stehen Dir hilfreich zur Seite.

Ist eine Bestellung per Internet sicher?

Klar ist sie das. Für die Datenübermittlung verwenden wir den sicheren Internetserver mit SSL-Technologie (secureSockerLayer) mit 256-Bit Schlüssellänge. Deine persönlichen Daten werden verschlüsselt und  vor nicht autorisierten Personen gesichert. Vertrauliche Informationen  wie etwa Adressen oder Bankdaten können nicht gestohlen oder an Dritte weitergeleitet werden. Wenn Du auf unserer Homepage bist, vergewissere Dich, ob auf der Adressenleiste HTTPS:// vorhanden ist.

Welche Zahlungsarten sind bei uns möglich?

Für unsere Kunden sind die populärsten und bewährtesten Zahlungsarten zugänglich. Dir stehen Zahlungsgates SOFORT und PAYPAL , traditionelle Überweisung oder Bezahlung vor Ort zur Verfügung.

Kann die Zustellungsadresse anders als meine Adresse sein?

Natürlich ja. Die gibst die Zustellungsadresse an, unter der wir Deine Bestellung realisieren. Das braucht nicht die Adresse zu sein, wo Du angemeldet bist.

Muss ich mich registrieren?

Registrierung ist keine Pflicht. Du kannst Deine Bestellung realisieren, ohne sich vorher registriert zu haben. Wenn Du das aber tust, dauert der Einkaufsprozess kürzer und Deine weiteren Geschäfte kannst Du schneller durchführen.

Kontakt

Telefonischer Support und Beratung

+49 (0) 3301 707 00 46

Mo - Fr, 9:00 - 18:00

Zahlungen

Sichere Zahlungsmethode

Payments